Menu

News

Projekt Sandkiste


Am 23.06. war es soweit. Unsere Sandkiste wurde mit feinem, weichen Spielsand befüllt. 3 1/2 Tonnen alter Sand mussten raus und 4 Tonnen Spielsand rein. Einige Eltern halfen bei der Aktion mit und es wurde so zu einem tollen Gemeinschaftsprojekt. Unsere 3 starken Männer brauchten 1 1/2 Stunden um 7 1/2 Tonnen Sand zu schaufeln. Super Leistung :-).Für die tüchtigen Helferleins gab es im Anschluss noch eine wohlverdiente Jause mit gemütlichem Beisammensein. Vielen lieben Dank an die Eltern die geholfen haben. Und danke auch an Andreas, der uns den Sand entsorgt hat. Die Kinder konnten miterleben, was in kurzer Zeit tolles entstehen kann, wenn alle zusammen helfen. Der Sand wurde natürlich sofort von den Kindern getestet und sie hatten sichtlich ihre Freude am neuen Sand.