Menu

News

Sommerfest - Juhuuu!


Am Freitag den 10.08. pünktlich um 15:00 Uhr startete auch heuer wieder unser Sommerfest mit Eltern und Geschwisterkindern. Genauso pünktlich war der Regen da. Mit dem Eintreffen des ersten Gastes begann es zu schütten. Nach dem ersten Guss machten sich alle Männer sofort ans Werk und bauten innerhalb kürzester Zeit das Partyzelt auf. Der Wettergott hat sich ins Fäustchen gelacht und uns dann doch die Sonne geschickt. ;-). Die Kinder ließen sich von den Wetterkapriolen nicht aufhalten. Bei Bodypainting, Riesenseifenblasen, Sandspielen und Poolplanschen verging die Zeit wie im Flug. Auch kulinarisch wurde einiges geboten. Vielen lieben Dank an die Eltern für die leckeren Sachen. :-) Falls jemand zu Hause auch einmal Riesenseifenblasen machen möchte - das Rezept ist unter dem Reiter "Schau doch mal rein" zu finden. Viel Spaß beim Ausprobieren.